Startseite
  Über...
  Archiv
  Begrüßung
  Facts
  friendz über mich
  Alpha - bet
  insidaZ
  Friendz <33
  Schadz
  Mein Leben
  Loves u. Hates
  . rofl .
  Gästebuch

 
Links
   Raphi
   Me x3
   Schadz x3333
   Knuddels

http://myblog.de/hiphopking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SCHADZ?!

was wäre ich nur ohne dich?
du bist echt das wichtigste in meinem Leben x3
machst mich so unglaublich glücklich, das kannst du dir gar nich vorstelln
auch wenns öfter streiten gab =(
das war schon schlimm =(
aba wurd ja immer alles wieder gut =) zum glück =)
wenn alles so is wie jezz, is es echt total schön (:
ich kann mir ein leben ohne dich ehct nich mehr vorstelln
ich mein, was wäre das für ein leben?
ich kann mit dir echt über ALLES reden
erzähl ich dir soviel, wie sonst niemanden
hoffe du weißt das iwie zu schätzen xD
schadZz du bist so toll <3
und hör ma auf immer das gegenteil zu reden wa =(
stimmt nämlich alles gar nich was du über dich sagst
du bist geil und süzz und die hübscheste person die ich je gesehen hab und dabei bleibts kla?
wo ich ne zeitlang ma dachte, dass ich dich vllt ganz verloren hab..
ahh das war so schlimm =(
naja... wolln wir nich über die vergangenheit reden
Lieber über die geile zukunft die wir hoffntlich noch haben werdn
sommer wird sooo geil xD
da gehn wir ja zelten ne xD
und ham hoffentlich ma zeit die 10000 kisse die ich dir noch schulde aufzuholn xD
und plan g ne
der is toooll xD
und wehe du machst das nich xD
is schließlich mein geschenk nää lölz
wir machn scheizze ey heftig xD
ham beide n kleinen knall xD
hmm?n kleinen?
eher n großen xDDDDDDDDDDDD
aba vllt mag ich dich deshalb auch soo =)
ich mag das voll wenn leude crazy sind und ernste leute brauchn mich gar nich erst anlabern xD
naya schadz, will nich immer wieder das selbe schreiben xD


Ich Liebe Dich Über Alles ! <3



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung