Startseite
  Über...
  Archiv
  Begrüßung
  Facts
  friendz über mich
  Alpha - bet
  insidaZ
  Friendz <33
  Schadz
  Mein Leben
  Loves u. Hates
  . rofl .
  Gästebuch

 
Links
   Raphi
   Me x3
   Schadz x3333
   Knuddels

http://myblog.de/hiphopking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huhu ^^

noa leutZz ^^

sorry dass ich mich in der letzten zeit net soo oft gemeldet hab .. aba ich hatte ziemlich viel stress in der schule und so .. jeden tag erst so gegen 3 uhr zu hause und dann für den rest des tages nur lernen und hausaufgaben ^^ joa am wochenende der selbe scheiß >.< is schon heftig geworden, hatte nur noch selten zeit ma ins inet zu schaun obwohl chaddn natürlich pflicht is ne :D joa und dann gings mir in der letzten zeit niich so besonders ^.^ die meisten wissen joa wieso und die andren naja die ham pech wenns die net intressiert :P joa ^^ aba nun melde ich mich wieda aba was seh ich?heude 0 besucher?gestern 0 besucher?vorgestern 1 besucher?tzz tolle freunde wusste ich ja schon imma dass ich keine hab >.< naja im mom laufen ja auch die cm wahln in knuddels dann wird sich das schon rausstellen ob ich noch freunde hab oda nich :D ^^ naja mach denn ma schluss haut rein und ja ^^ 

23.9.06 16:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Greta (23.9.06 17:06)
wo kann man denn da wählen bei knuddels? Oder kann man das nur wenn man Family ist?

HDL <3


raphi (23.9.06 17:14)
das geht nur wenn mann stammi is und den lieblingschannel wilhelmshaven hat also in dem channel will ich ja cm werden .. joa =/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung