Startseite
  Über...
  Archiv
  Begrüßung
  Facts
  friendz über mich
  Alpha - bet
  insidaZ
  Friendz <33
  Schadz
  Mein Leben
  Loves u. Hates
  . rofl .
  Gästebuch

 
Links
   Raphi
   Me x3
   Schadz x3333
   Knuddels

http://myblog.de/hiphopking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pc kaputt ;(

yo leutz

hab mich lange net mehr gemeldet..
wenig zeit, & viiel stress :D
& jezz, naya is mein pc kaputt xD
aus keine ahnung welchem grunde geht der net mehr an ^.^
naja =( viel passiert in meim leben is net gerade..
ahh schadz & ich sind schon fast 2 monate zusamm xD
das bricht unsre rekorde hehe xD
& sonst naja gibt nich viel neues xD
ich bin immernoch schlecht @school, sogar noch schlechter
hab valentinstag verpennt und ya xD

mehr gibts heude ma nich zu erzähln xD

haddööö 

14.2.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung